Herr Theo bitte

eine musikalische Komödie

Theo – Bühnenarbeiter am Theater – ist der erste der das Licht am Theater anschaltet und der letzte der es auch wieder ausschaltet. So kommt es, dass er eines Abends alleine auf der Bühne steht und sich dem Zauber des Theaters hingibt. Einmal möchte auch er auf den Brettern die die Welt bedeuten stehen. Er schließt die Augen, in der Ferne ertönt das Lied CABARET und schon fängt er an zu träumen. Er findet sich zwischen den reizenden Tänzerinnen des Theaters wieder, im grellen Licht der zahllosen Scheinwerfer, vor einem tobenden Publikum.

Doch seine Freundin Lola ist ihm in den Traum gefolgt und es beginnt das alte Spiel über Eifersucht und Liebe.


Premiere: 2006
Dauer: ca. 60 min
Regie: Ronne Noack
Dieses Stück ist eine Eigenproduktion der TheaterLoge.