Kamera ab & Action

Herzlich willkommen zu unserem 2. Krimidinner  mit 3-Gänge-Menü.

Kamera ab – heißt es, wenn sich die Filmcrew rund um die extravagante Regisseurin  Aurélia Françoise DeVille trifft, um eine Szene aus dem berühmten Musical „My fair Lady“ zu drehen. Leider lässt die Hauptdarstellerin, Agneta Koslowski, mal wieder auf sich warten. Doch Zeit ist Geld und dieses ist wie immer knapp bemessen. Also besetzt Frau De Ville die Rolle der Eliza neu, mit einer Statistin. Dies führt natürlich zu Verwirrungen unter den restlichen Filmkollegen. Und als dann die Starschauspielerin Koslowski doch noch auftaucht, herrscht große Aufregung und vor den Augen aller Anwesenden geschieht ein entsetzlicher Mord.

Wer hatte ein Motiv? Wer hat den Mord verübt? Die Kommissarin, Helga Kurz und ihr Assistent, Rico Maurer, werden Licht in das Dunkel bringen. Und Sie sind recht herzlich eingeladen, die Ermittlungen zu unterstützen.


Premiere: 2012
Dauer: 180 min
Regie: Gabi Schönig
Dieses Stück ist eine Eigenproduktion der TheaterLoge Luckau.

 

Plakat_Krimidinner-_my fair lady_15.3._klein

Bildergalerie